Bartosz Muszynski ist neuer Leiter Service bei der Deutsche Telefon Standard AG

Die Deutsche Telefon Standard AG hat die Geschäftsleitung erweitert. Seit dem 1.7.2016 leitet Bartosz Muszynski, 34, den neu strukturierten und erweiterten Bereich „Service“. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet Herr Muszynski sowohl die Auftragsbearbeitung als auch den technischer Service (Partner- und Kunden-Hotlines).

Herr Muszynski leitete zuletzt bei Unitymedia KabelBW den Servicebereich Technisches Providing. Er verfügt darüber hinaus über mehrjährige Erfahrung auf den Gebieten Prozesse und Services in bzw. für technische Unternehmen.

Ulrich Petry, Vorstand Deutsche Telefon Standard AG, ist von der Personalentscheidung überzeugt: „Herr Muszynski war unser Wunschkandidat. Sein Wissen und seine Führungserfahrung wird die Qualität des gesamten Bereich Service qualitativ noch einmal spürbar und nachhaltig verbessern.“

Weitere Informationen zu Deutsche Telefon Standard sind imm Lösungskatalog verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.