antispameurope mit seiner internationalen Channelstrategie auf Wachstumskurs

Der deutsche Cloud-Security-Spezialist antispameurope wächst international: Mit InternetNow aus Malaysia und ACROSnet aus Spanien hat das Unternehmen aus Hannover zwei wichtige Vertriebspartnerschaften geschlossen. Die bereits bestehende Partnerschaft mit dem englischen Unternehmen EveryCloud Technologies baute antispameurope in den vergangenen Monaten deutlich aus. Insgesamt ist die Zahl der internationalen Vertriebspartner auf über 200 gestiegen. Die neuen Kooperationen sind ein Zeichen für die wachsende Internationalisierung von antispameurope.

Der malaysische Internet Service Provider InternetNow bietet innovative Internet-Lösungen im Bereich E-Mail- und Internet-Filterung, aber auch Cloud-Backup und Filesharing an. Das Unternehmen ist nicht nur in Malaysia tätig, sondern auch in Indonesien und Thailand. Dabei konzentriert sich InternetNow auf Firmen kleiner und mittlerer Größe.

Auf die gleiche Zielgruppe setzt auch ACROSnet. Der im Jahr 2010 gegründete spanische Cloud-Distributor ist Teil der US-amerikanischen Westcon-Group und fokussiert sich mit Blick auf das hohe Wachstum im Cloud-Markt in Richtung Online-Services. Als erstes antispameurope-Produkt nimmt ACROSnet HORNETDRIVE in sein Portfolio auf, die weiteren Lösungen werden in den kommenden Monaten folgen.

Mit dem britischen Unternehmen EveryCloud Technologies unterhält antispameurope bereits seit einigen Jahren eine funktionierende Partnerschaft – mit wachsendem Erfolg. So stieg in den letzten Monaten die Zahl der Vertriebspartner in UK auf über 120, zudem gewann EveryCloud massiv neue Kunden hinzu. Geholfen hat dabei auch der Rückzug des Mitbewerbers Webroot aus dem Markt für E-Mail Security Services.

Im Durchschnitt des Jahres 2012 kam ein Drittel des Wachstums von knapp 40 Prozent im Auftragsbestand aus dem internationalen Bereich, Tendenz steigend. „Zeitweise war unser internationales Wachstum zuletzt sogar stärker als in unserem Heimatmarkt“, freut sich Oliver Dehning, Geschäftsführer von antispameurope.

Weitere Informationen zu antispameurope stehen im Lösungskatalog zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.