ahd im Cloud Computing TV-Interview

Im Rahmen eines aktuellen Beitrags aus der Serie „Cloud Computing TV im Gespräch“ erläutert Marcus Bengsch, Head of Managed Services bei der ahd hellweg data GmbH & Co. KG die Transformation des Unternehmens vom klassischen Systemhaus zum Cloud Service Provider. Bereits 2008 begann ahd, eine eigene Cloud aufzubauen und sich für das zukünftige Cloud Computing-Business aufzustellen.

Im Video-Interview nimmt Marcus Bengsch darüber hinaus zur immer noch häufig öffentlich vertretenen Meinung Stellung, mittelständische Unternehmen in Deutschland stünden dem Thema Cloud Computing auch heute noch eher skeptisch gegenüber und spricht über die Gründe, weshalb gerade mittelständische Unternehmen sich mit dem Thema Cloud Computing auseinander setzen sollten.

Weitere Informationen zu ahd sind im Lösungskatalog verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.