acmeo verstärkt mit Udo Schillings sein Management-Team

Mit Wirkung zum 01. Februar 2017 hat Udo Schillings die Leitung der Marketingabteilung sowie das Vendor-Management bei acmeo, einem der führenden Distibutoren für Cloud- und Managed Services-Lösungen und Systemhausorganisation, übernommen. Damit untermauert acmeo seine Wachstumsstrategie nicht nur durch neue Distributionsverträge wie z.B. Kaspersky Labs oder ProfitBricks, sondern schafft auch intern die strukturellen Voraussetzungen.

„Die Geschäftsentwicklung der acmeo beobachte ich seit Jahren und bin von der Dynamik wie die Dinge angegangen und vorangetrieben werden beeindruckt“, so Schillings zu seinem Wechsel nach Hannover. „Mein Ziel ist mit meinen Erfahrungen aus ähnlicher Funktion meinen Betrag zu leisten und ein Teil der Erfolgsgeschichte zu werden.“

Acmeos Geschäftsführer Henning Meyer resümiert: „Die neu geschaffene Position ist die logische Konsequenz, um strukturiert und effizient die nächsten Schritte zu gehen. Wir freuen uns, mit Udo Schillings einen Profi der VAD-Szene gewonnen zu haben. Das wird die nächste Stufe unserer Unternehmensentwicklung unterstützen. Seine ausgezeichneten Marktkenntnisse und ausgeprägte Umsetzungsstärke werden enorme Vorteile für acmeo bringen.“

Weitere Informationen zu acmeo sind im Lösungskatalog verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.